Welt
Die Manchester Arena am Tag nach dem Terroranschlag
Terror in Manchester

Im Zusammenhang mit dem Terrorangriff in Manchester hat die Polizei nach der Festnahme eines 23-jährigen Mannes am Nachmittag zwei weitere Personen festgenommen. Der IS reklamierte den Anschlag für sich.

mehr

Politik

Kommentar

Der fürchterliche Anschlag von Manchester zeigt, wie schnell wir Unbeteiligten den Terror in unseren Alltag einsortieren. Diese Haltung ist nicht verwerflich. Im Gegenteil: Sie verhindert, dass die Mörder gewinnen.

mehr

Wirtschaft

230 Einsatzkräfte in vier Bundesländern

Wegen des Verdachts des Abgas-Betrugs hat die Stuttgarter Staatsanwaltschaft mehrere Standorte des Autobauers Daimler in vier Bundesländern durchsucht. 23 Staatsanwälte und rund 230 Ermittler waren im Einsatz.

mehr

Der Norden

Bremen

Mit einer geworfenen Glasflasche ist ein 25-Jähriger in der Nacht zum Dienstag in Bremen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging der Mann am Wohnhaus seiner Ex-Freundin vorbei, als ihn die Flasche traf.

mehr

Panorama

Tod einer Schauspiel-Legende

Er nahm James Bond und sich selbst mit Humor: Jetzt ist der britische Schauspieler Roger Moore im Alter von 89 Jahren gestorben.

mehr

Hannover

Versuchtes Tötungsdelikt

Am Dienstagnachmittag ist ein älterer Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Stöcken aufgefunden worden. Die Polizei geht derzeit von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

mehr

Medien

Nackt-Datingshow

Seit der ersten Folge sorgt die Nackt-Datingshow "Naked Attraction" bei RTL II für Schlagzeilen. Wir haben die dritte Ausgabe mit Moderatorin Milka Loff Fernandes in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst – Fremdschämen garantiert.

mehr
Meist gelesen in Welt
Alle Videos
Alle Videos