Weltweit
Sport - Weltweit
0:4-Pleite in Augsburg

Nach einer krachenden Niederlage im Krisenduell der Fußball-Bundesliga in Augsburg ist der Hamburger SV mal wieder auf bestem Weg in die Abstiegsrelegation. Die Hanseaten kassierten ein auch in dieser Höhe verdientes 0:4 (0:2) gegen den FC Augsburg.

mehr
Reaktionen bei Twitter

Schlechte Laune trotz Sieg? Nach dem 1:0-Erfolg der "Roten" gegen Fortuna Düsseldorf äußern die Fans von Hannover 96 auf Twitter ihren Unmut: "So wird das nix", urteilen sie über den "Arbeitssieg". Hier finden Sie die Reaktionen der Fans.

mehr
Bundesliga-Liveticker:

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

mehr
Formel 1

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat den Grand Prix von Russland gewonnen. Der Finne verwies am Sonntag Sebastian Vettel im Ferrari nach packenden Schlussrunden auf den zweiten Platz. Dritter beim vierten Formel-1-Rennen der Saison wurde Vettels Teamkollege Kimi Räikkönen.

mehr
Einzelkritik

Hannover 96 gewinnt gegen Fortuna Düsseldorf und holt damit ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Doch so richtig hat die Leistung der einzelnen Spieler dennoch nicht überzeugt. Hier gibt es die Einzelkritik der "Roten".

mehr
Bundesliga-Liveticker

Beide Teams bangen um ihren Platz im Deutschen Oberhaus. Nur einen Punkt trennen den HSV und Augsburg, ein Sieg heute wäre wegweisend.

mehr
Nach Niederlage gegen Joshua

Die Zeichen stehen auf Abschied. Aber der 41 Jahre alte Wladimir Klitschko hat sich nach seiner vorzeitigen Niederlage gegen Weltmeister Anthony Joshua im Megafight in Wembley wohl noch nicht festgelegt: „Geben Sie mir Zeit.“

mehr
Heimspiel in der HDI-Arena

Hannover 96 kann im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf drei wichtige Punkte für den Wiederaufstieg sichern. Die Mannschaft geht früh in Führung: Füllkrug erzielt bereits in der 8. Minute den Siegtreffer. Ebenso wie Eintracht Braunschweig gewinnt 96 sein Sonntagsspiel in der 2. Bundesliga mit 1:0.

mehr
Alle Videos
Meist gelesene Sport-Artikel