Lkw-Brand auf der Kreisstraße 206
Klein Mittel Groß

Hedemünden Lkw-Brand auf der Kreisstraße 206

Ein Lastwagen ist in der Nacht zu Karfreitag auf der Kreisstraße 206 zwischen Hedemünden und Meensen in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde nach Angaben der Ortsfeuerwehr Hedemünden niemand.

Hedemünden. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 23.40 Uhr einige hundert Meter vor dem Waldrand in Richtung Meensen. Der Fahrer konnte das Fahrerhaus vor Eintreffen der Feuerwehr noch verlassen.

Die Feuerwehr löschte den in Vollbrand stehenden vorderen Teil des Lkw. Teilweise hatten die Flammen schon auf die Plane der Ladefläche übergegriffen.

Unterstützt wurde die HedemündenerFeuerwehr von der Ortsfeuerwehr Oberode und der Ortsfeuerwehr Hann. Münden, wie Hedemündens Ortsbrandmeister Markus Klaus weiter mitteilte. Gegen 1 Uhr war der Einsatz beendet.

Voriger Artikel Nächster Artikel
Nachrichtenticker
Meist gelesen in Region
Alle Videos