Zwei Frauen bei Unfall verletzt
Klein Mittel Groß

Klein Lengden Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Ortsumgehung Klein Lengden sind am Dienstagnachmittag zwei Frauen leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben von Gleichens Feuerwehrsprecher Cord Hartung gegen 15 Uhr an der Kreuzung  der L569 und der Straße Im Dörmke.

Quelle: Hartung

Klein Lengden. Dort waren ein VW Bus und ein Citroen aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Die beiden Fahrerinnen, eine 43-jährige Frau aus der Gemeinde Gleichen und eine 24-jährige Frau aus Duderstadt, wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Verkehr wurde für etwa eineinhalb Stunden umgeleitet. Zu größeren Behinderungen kam es aber nicht, teilte Hartung mit. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Göttingen und die Ortsfeuerwehr Klein Lengden. afu

Voriger Artikel Nächster Artikel
Nachrichtenticker
Meist gelesen in Region
Alle Videos