19-Jährige stirbt nach Kollision mit Baum
Klein Mittel Groß

Unfall bei Reckershausen 19-Jährige stirbt nach Kollision mit Baum

Bei einem Unfall auf der Landstraße 566 bei Reckershausen ist am Donnerstagnachmittag eine junge Frau tödlich verletzt worden. Aus unbekannter Ursache kam die 19-Jährige auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug drehte sich und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Kleinwagen wurde vollständig zerstört.

Neben den Feuerwehren aus Groß Schneen und Reckershausen waren Rettungswagen der Berufsfeuerwehr und der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Quelle: r

Friedland/Reckershausen. Nach Angaben der Polizei erlag die junge Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, Wiederbelebungsversuche blieben ohne Erfolg. Neben den Feuerwehren aus Groß Schneen und Reckershausen waren Rettungswagen der Berufsfeuerwehr und der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Voriger Artikel Nächster Artikel
Nachrichtenticker
Meist gelesen in Region
Alle Videos